Thu
Thursday
28.03.13
28.03
Doors
19:00
Start
20:00
19:00

MEEK MILL

DAS KONZERT FÄLLT WEGEN KRANKHEIT AUS! KARTEN KÖNNEN DORT WO SIE GEKAUFT WURDEN ZURÜCKGEGEBEN WERDEN.
Medium 14e79cbe0cbd971e6707b127692f8122

MEEK MILL

Mit bürgerlichem Namen heißt Meek Mill Robert Rahmeek Williams und ist am 6. Mai 1987 in Pennsylvania geboren worden. Momentan ist er bei Rick Ross‘ Label Maybach Music Group unter Vertrag. In 2011 veröffentlichte er seine erste Single „Tupac Back“ ft. Rick Ross aus seinem Album „Self Made Vol. 1“. Im gleichen Jahr erschien „Ima Boss“ ft. Rick Ross. Dem Remix zu “Ima Boss” ft. T.I., Lil’ Wayne, Swizz Beatz u.v.m. ist es zu verdanken, dass dies seine bisher erfolgreichste Single ist. Im Februar 2012 führte MTV Meek Mill als Nr. 7 der heißesten MCs in ihrer jährlichen "Hottest MCs in the Game"-Liste auf. Am 7. Mai veröffentlichte Meek das zweite Mixtape in seiner Dreamchasers Serie. Das Mixtape hat Gastauftritte von Drake, Jeremih, Big Sean, Kendrick Lamar, 2 Chainz und vielen mehr. Am 30. Oktober 2012 erscheint dann endlich sein erstes Studioalbum "Dreams & Nightmares".