Greyzone Concerts präsentiert:
Di
Dienstag
09.04.13
09.04.
Einlass
20:00
Start
21:00

TRAIL OF DEAD

VERLEGT INS BI NUU!! Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Medium 7a83169ef2d617a97ac26eac19e765da

...AND YOU WILL KNOW US<br/> BY THE TRAIL OF DEAD

Noch direkter in-your-face.
Den Band-Namen mit Überlänge haben sie nach eigenem Bekunden aus einem rituellen Maya-Song-Text abgekupfert. Doch abseits aller Mystik und Verwirrung muss man konstatieren, es hier mit einer der beständigsten und aufregendsten Rockbands der letzten Dekade zu tun zu haben. Hat man einmal einen der Live-Auftritte erlebt, muss man zugeben, dass ...And You WIll Know Us By The Trail Of Dead ihrem Namen alle Ehre machen, denn die Spur des zerstörten Equipments ganz im Sinne der frühen Shows von The Who ist mittlerweile Ehrfurcht gebietend.
Im Zeitalter des Gadget- und Materialkults drehen Trail Of Dead den Spieß kurzerhand um - dann muss halt die geliebte Gretsch schon mal dran glauben, wenn die Bühnenregie es fordert. Glücklicherweise sind die Platten der Band um Conrad Keely und Jason Reece ebenso spektakulär wie die Live Show - und noch glücklichererweise dürfen wir bekannt geben, dass sie im Jahr 2013 erneut in Berlin spielen. Dabei präsentiert das Quartett vor allem Stücke ihres neuen Albums Lost Songs. Und das ist um einiges schnörkelloser und direkter in-your-face geworden, als noch vergangene Veröffentlichungen.
Präsentiert von