Direct Concerts präsentiert:
Sat
Saturday
16.07.16
16.07.
Doors
23:00
Start
23:00
Medium aaphgeneral

ASTRA! ASTRA! PARTY! HITS! 16.07.16

„Letʻs Dance!“


„Wennschon, dennschon“ ist der Leitspruch, der seit der Geburtsstunde des Feierns besteht. Während unsere Vorfahren, ihren Bass noch aus Baumstämmen prügeln mussten, haben wir heute die Hände frei für Getränke, den ausgestreckten Partyzeigefinger, oder zum Verteilen von High Fives an Freunde und Fremde, wenn die Hits auf uns prasseln, wie ein warmer, angenehmer Schauer an einem Sommertag. Der entstehende Regenbogen ist bei uns ein „Double Rainbow“, denn „wennschon, dennschon“ gilt auch heute noch. Darum haben wir die Dosis verdoppelt und bringen euch Astra!Astra!Party!Hits! Wir verordnen mehr 80er, 90er, 2000er, Trashpop, Eurodance, Hip-Hop/ Funk- Classix, also mehr feiern auf 2 Floors als Medizin jeden 3. Samstag im Monat mit viel Flüssigkeit einzunehmen. Zu Risiken und Nebenwirkungen ... ach Schnautze, lass feiern gehen! Kurz an der Bar dehnen und dann: „letʻs dance!“


Party auf 2 Floors: 80er, 90er, 2000er, Trashpop, Eurodance, Hip-Hop/Funk- Classix


Main-Floor:
Fleshdance DJs (80s)
Chistough & Danny D. (All-Time-Favorites)
Kylie & Katy (Hip Hop)


Bingo Bongo-Floor:
IGGY NOP (90s Rock Spezial)


Die ersten 200 von euch bekommen einen Pfeffi oder Mexikaner for free ♥

Presented by