Fri
Friday
07.10.16
07.10.
Start
23:00
Medium 90s

HEARTBREAKS & PROMISES 07.10.16

If you wanna be my lover…You gotta get with my friends.


Der 07. Oktober hat in den 90er Jahren viele Klassiker der Musikgeschichte hervorgebracht. Der Anfang des Jahrzehnts war geprägt von sommerlichen Hits wie Kate Yanai – Summer Feelin (Bacardi Feeling, 1991) oder den Reggae Urgesteinen Inner Circle mit Sweat ( A lalalala long, 1992). Im Jahre 1996 stürmte eine 5 köpfige Girlgroup aus London in 30 Ländern Weltweit die Spitze der Charts und gab dem Begriff Girlpower eine neue Bedeutung – die Spice Girls. Wannabe, ein Song der in nur 30 Minuten Geschrieben wurde, katapultiere die jungen Engländerinnen in den Superstar Olymp.


Heartbreaks & Promises zollt all diesen Wundervollen Songs und deren Geschichte einmal im Monat Respekt mit einer Nacht voller Emotionen und Musik.


Mit Liebe zum Detail bringt das Team von Brenda Walsh die 90er mit all ihren Seiten ins Astra Kulturhaus. 90s & Lovesongs all night long von unseren Lieblings DJanes & DJ´s. Mit wunderschöner Deko und vielen Specials nehmen wir euch mit auf eine Reise in ein Jahrzehnt der Erinnerungen.


♥ Facts ♥
Heartbreaks & Promises
FR 07.10.16 // 23:00
Astra Kulturhaus, Revaler Str.99
90's & Lovesongs all night


♥ DJs ♥
Ines Anioli aka Barbie Punani
Sutthi Phong
Tony Micelli (90s Flashback Soundsystem)


♥ Specials ♥
Boy Band vs Girl Group Karaoke
90s TV Show Quiz
Original 90's Sweets by Der Zuckerbäcker
Konfetti & Luftballons
BRAVO Cover Wall of Fame


♥ Partner ♥
Wisst ihr noch?
Der Zuckerbäcker
Jägermeister
Dressed like Machines
Yard Gear