Sat
Saturday
12.11.16
12.11.
Doors
23:30
Start
23:30
Party @ Foyer

STAR FM CLUB

STAR FM CLUB 12.11.16

Maximum Rock Party
Placebo & Metallica Special


Mainfloor: MAXIMUM ROCK! DJ Mig + Placebo-Special


From Hell Floor: DJ Stan (Harter Stoff) + Metallica-Special


Trash-Floor: Hey Mein Commander vs. Stevie Knicks (90s & Trash vs. HipHop)


Seit ihrem Debüt 1996 sorgen Placebo für volle Tanzflächen in der Rockdisco. Als Nachschlag zum Konzert vom Montag laufen im Star FM Club noch einmal die Hits – „von Nancy Boy“ über „Every Me Every You“ bis zum neuen „Jesus Son“. Und auf dem „From Hell“-Floor gibt DJ Stan schon mal einen kleinen Ausblick auf das neue Metallica-Album “Hardwired – To Self Destruct” (18.11.) – und brettert noch mal die besten Stücke der Metalgötter durch die Boxen.


Auf dem Trash-Floor wird DJ Hey Mein Commander die 90er-Jahre abfeiern – bis Stevie Knicks mit seinen HipHop-Tunes dazwischengrätscht. Mit Placebo-Tickets nur 5 Euro.


ACHTUNG: Beginn 23.30 Uhr