Fr
Freitag
30.05.14
30.05.
Einlass
18:30
Start
20:00
Konzert

TRAILERPARK

CARAVAN OF LOVE-TOUR
Medium 54f0eab02abeb84d2575eb8afe8cdfb6

TRAILERPARK

Jugendschützer aufgepasst! Basti, Timi Hendrix, Alligatoah und Sudden steigen wieder in ihren abgefuckten Trailerpark-Tourbus und machen sich auf, um den Untergang des Abendlandes ein bisschen zu beschleunigen.
Im Gepäck haben sie eine Selektion aller verschreibungspflichtigen Medikamente und ihr neues Album, welches im September erschienen ist. Eine Boyband, die am Anfang ihrer Karriere physisch und psychisch noch zerstörter ist, als jede andere Boyband am Ende der Karriere. Das ist Trailerpark. Der Rausch, der Exzess, die halbschönen Groupies, Rock´n Roll, wie er echter nicht sein kann!

Trailerpark, auch bekannt als Crackstreet Boys sind keine herkömmliche Boyband, die durch ausgefeilte Choreographien oder überladene Lichtshows besticht, sondern anders zu überzeugen weiß: Fragwürdige Outfits, eklige Cocktails, Lamas mit Hüten und ach ja genau: gute Musik
Präsentiert von