Mit Vergnügen präsentiert:
Mi
Mittwoch
30.04.14
30.04.
Einlass
22:00
Start
22:00
Medium a4b1c0c2e5ef242d0251c4a84ee60d2d

DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER #2

KRASS: KRAWALL-KARAOKE, DRIVE-BY-DISCO & OPFERTANZ

Mit Vergnügen & MVSCHI KREUZBERG rapresent:

DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER #2.
30.04.14 | 22 Uhr | Astra Kulturhaus

Tickets ab dem 11.03. um 16 Uhr bei Koka für 16 Euro + Gebühren.

KOTTI LIKE IT’S HOT
Seitdem sich Mvschi Kreuzberg und Mit Vergnügen das erste Mal zum Gruschelabend trafen und zusammen 2Girls1Pac sahen, bildet Rap für sie die Vorwut und Speerspritze des guten Geschmacks: Gemeinsam tanzen sie beim Sonnen unter Gangs nur noch Afrika Lambada, fahren im Ford Bandana durch endkriminalisierte Reiherhaussiedlungen und tragen Trikots der Dahlem Globetrottels als Schutzweste. Doch als sie hörten, dass die Keuschrapszene ihre Unfräulichkeit immer früher verliert und deswegen konstant unter Cyphermobbing leidet, entschlossen sie sich, die Weichen zu stählen und alle Floskeln anzuspannen.

ZU SCHÖN, UM STAR ZU SEIN
Aus reiner Näschenliebe fördern die Gewalttriebhaber auch dieses Jahr wieder schöne Geschlechter und laden die heißesten Hunde jenseits von Heben zu einem Ghettogether, bei dem sich alles nur um Moneyküre und Dauerschelle dreht: MVSCHI KREUZBERG x Mit Vergnügen: DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER #2.

HUG THA POLICE
Da die Halbherzzeit eines Rappers oftmals kürzer als der Minirock deines Bewährungshelfers ist, reduziert sich jeder Brechgesangskünstler auf sein bestes Stück und performt nur einen einzigen Track. Es wird zwar noch nicht verraten, wer alles kommt, aber alle werden kommen. Gefühlvoller Host des aggressiven Schmuddelschauspiels ist dabei niemand geringerer als Silberrüde Marcus Staiger, der alle an der Hantel nimmt und wohlbehütet durch den Abend führt.

NO HONEY, NO PROBLEMS
Schlagt eurer Verlobten eine Beziehungspause vor, befreit euch von euren Hengsten und freut euch auf einen Abend, bei dem kein Auge offen bleibt. Billiger als teuer: Ganz hungrige Halbstarke verbrennen ihr Geld schon vorher und sichern sich ein Ticket im Vorverkauf. Sellout-Modus: Alpharaptor.

Suff Ryders 4 Life,
MVSCHI & Mit Vergnügen <999
Präsentiert von