Sat
Saturday
06.09.14
06.09.
Doors
23:30
Start
23:30

ELECTRO SWING REVOLUTION 06.09.

Mit einer Live-Swing Big Band, vier DJs aus Toulouse, Hamburg und Berlin, einer großzügigen Hula Hoop-Zone, einem Swing-Tanzkurs und großem Biergarten kann die Electro Swing Revolution-Party im Astra gleich mit diversen Highlights aufwarten. Bereits bei früheren ESR-Partys wurde der Berliner Swing King Andrej Hermlin mit seiner Swing Dance Band vom Publikum gefeiert, und für den 06.09. konnte er nun erneut gewonnen werden. Hermlin und seine Musiker gelten als eines der weltweit besten Orchester des klassischen Swings und konnten in mehr als 25 Jahren mit unverwechselbarer Virtuosität und Vielseitigkeit bereits die Bühnen der angesagtesten Konzerthallen Europas und der USA bespielen.

Als DJ-Headliner hat sich der aus Toulouse stammende Electro Swing-DJ Incontrol angekündigt. Er gehört zu den bedeutendsten DJs und Remixern dieses Genres und erlangte europaweit große Bekanntheit in der Electro Swing-Szene. Aus Hamburg wird sich erstmals die Elecro Swing Crew die Ehre geben und mit feurigen Sets das Publikum verzaubern. Aber auch die beiden umtriebigen ESR-Gründer und international gebuchten DJs Louie Prima und Justin Fidèle pusten den Staub von den alten Schellackplatten ihrer Grammophone.
Presented by