Goodlive Artists präsentiert:
Do
Donnerstag
04.09.14
04.09.
Einlass
21:00
Start
22:00
Festival

FIRST WE TAKE BERLIN FESTIVAL

+ SUFF DADDY & NASH + PUPPETMASTAZ & BIKO MC + GUY ONE & THE POLYVERSAL SOULS
Medium f3cd87af38d57e55b7d8c0c9814ae9ef

FWTB Thursday

Africa Music Convention

Die Stiftung Partnerschaft mit Afrika e.V. präsentiert an zwei Abenden die Africa Music Convention, kuratiert von Andi und Hannes Teichmann sowie Zuri Maria Daiß.

Zu sehen gibt es bei der AMC nicht weniger als Bühnenbegegnungen, die man in dieser Konstellation wohl nur hier erleben kann. So trifft am Donnerstag im Astra der Ghanaer Guy One auf den deutschen Drummer Max Weissenfeldt (Poets Of Rhythm) und sein neues Projekt The Polyversal Souls, während am Freitag im Badehaus Szimpla Tlale Makhene aus Südafrika mit Burnt Friedmann ein gemeinsame Soundsprache finden wird. Weitere Kollaborationen kommen von Suff Daddy & Nash (Elfenbeinküste), den Gebrüdern Teichmann & Psychotek Tonic (Simbabwe) sowie DJ Raph (Kenia) & Carmel Zoum (Republik Kongo/Berlin). Auch die Puppetmastaz werden mit Biko MC (Simbabwe) Teil des Programms sein. Die AMC ist übrigens ein Projekt der Stiftung Partnerschaft mit Afrika im Rahmen des COMENGA-Programms mit finanzieller Unterstützung des Bundesministeriumsfür wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung.

ASTRA FOYER am DO 4.9.2014 Doors open: 21:00 Uhr
22:00 Uhr Guy One & The Polyversal Souls (Ghana & Germany)
23:30 Uhr Puppetmastaz & Biko MC (Germany & Zimbabwe)
00:30 Uhr - 02:00/03:00 Uhr Suff Daddy & Nash (Germany & Ivory Coast)
Präsentiert von