Greyzone Concerts präsentiert:
Sat
Saturday
11.04.15
11.04.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

CHINESE MAN

+ MOONLIGHT BREAKFAST
Medium 32a2c25cd0f524e4eea20810cd02207a

CHINESE MAN

Das Debüt Album Racing with the sun der französischen Turntablism Crew Chinese Man erschien 2013 im Vertrieb bei Groove Attack. Produziert und gemischt wurde das Album von Sodi, der schon bei Alben für Fela Kuti für den Sound verantwortlich war. Wenn Chinese Man auf Tour sind, ist alles 100 % made in China: ihre Decks, Laptops, Mixer, Mcs und Visuals - außer den Jungs natürlich, die sind waschechte Franzosen.

Die Zeit ist reif für die drei Vinylbesessenen DJs High Ku, SLY und Zé Mateo; es gilt, ihren Kurs von der Sonne bestimmen zu lassen und die Zen-beeinflussten Geister auf Großes zu richten. Aus den Zutaten HipHop, Elektro, Baile Funk, Afro Beat und Dub haben sie es geschafft einen bisher unentdeckten Sound zu kreieren. Das Debüt Album Racing with the sun der französischen Turntablism Crew Chinese Man erschien 2013 im Vertrieb bei Groove Attack. Produziert und gemischt wurde das Album von Sodi, der schon bei Alben für Fela Kuti für den Sound verantwortlich war. Wenn Chinese Man auf Tour sind, ist alles 100 % made in China: ihre Decks, Laptops, Mixer, Mcs und Visuals - außer den Jungs natürlich, die sind waschechte Franzosen.

Die Zeit ist reif für die drei Vinylbesessenen DJs High Ku, SLY und Zé Mateo; es gilt, ihren Kurs von der Sonne bestimmen zu lassen und die Zen-beeinflussten Geister auf Großes zu richten. Aus den Zutaten HipHop, Elektro, Baile Funk, Afro Beat und Dub haben sie es geschafft einen bisher unentdeckten Sound zu kreieren.
Presented by