Landstreicher Konzerte präsentiert:
Mi
Mittwoch
25.11.15
25.11.
Einlass
19:00
Start
20:00
Medium 013edf8dab440a23178003c06013970a

RAE SREMMURD

Der 24-jährige Aaquil Brown (Slim Jimmy) und sein jüngerer Bruder Khalif (Swae Lee, 21) haben mit ihrem rückwärts benannten Rap-Projekt Rae Sremmurd, korrekt ausgesprochen: „Räi Schrämmör“ gleich einen Gold-Hit in den USA gelandet: Ihr Debütalbum „SremmLife“ landete direkt auf Platz zwei der iTunes-Charts. Dort vertreten sind nicht nur ausgewählte Vokalgäste wie Big Sean, Nicki Minaj und Young Thug, denn als wäre das nicht schon genug, zählt das Duo auch noch so gut wie alle prominenten Namen des amerikanischen Hiphop zu ihren Fans, wie beispielsweise Drake, Lil Wayne, Rihanna, Miley Cyrus und Chris Brown.

Die beiden Brüder kamen übrigens in Kalifornien zur Welt, zogen aber schon als Kleinkinder nach Mississippi, wo sie im miesesten Viertel von Tupelo bald darauf mit Kriminalität & Co. in Kontakt kamen. „Damals ging’s echt nur ums Durchhalten“, sagt Slim Jimmy über diese Jahre, in denen sie HipHop als möglichen Ausweg für sich entdeckten.

Das Ergebnis dessen ist ab November in Deutschland während ihrer Tour zu erleben
Präsentiert von