Greyzone Concerts präsentiert:
Sa
Samstag
05.09.15
05.09.
Einlass
23:30
Start
23:30
Medium 96c1517a9024bbd53c42f396eaa7c7d2

ELECTRO SWING REVOLUTION 05.09.15

Am 5. September ab 23.30 Uhr präsentieren die Macher der Electro Swing Revolution- Party wieder ein hochkarätiges Programm, welches im Astra auf drei Floors und großzügigem Außengelände wieder ein ausgelassenes Tanzvergnügen bis in die frühen Morgenstunden garantiert.

Aus Paris haben sich das bekannte DJ- und Produzenten- Duo Bart & Baker angekündigt. Sie gelten als wahre Pioniere des Electro Swing und waren einige der ersten, die bereits ab 2005 äußerst erfolgreich Elemente des Jazz und Swing der 20er bis 40er Jahre mit modern Electrobeats verzwirbelten und mit zahlreichen Remixen und ihrer CD- Compilation Electro Swing Vol.I bis VIII zu den aktivsten und bedeutendsten Größen des Electroswing zählen.
www.bartandbaker.com

Der aus Rimini stammende DJ, Radioredakteur und Produzenten Peddj wird nicht nur in seiner Heimat vor allem wegen seiner großen musikalischen Stilbreite geschätzt, der er stets auch eine gute Prise würziger mediterraner Sounds beimischt.
www.facebook.com/fabiopedale

Der Tenorsaxophonist Martin Willy spielte bereits mit 14 Jahren bei einer Fernseh-Show mit dem RIAS Tanzorchester im ZDF. Später trat er mit amerikanischen Musikern auf und war vor allem im Swing und Jazz und Soul stilistisch zu Hause, begleitete auch House,- EBM-, und Acid Jazz- DJs. Die brasilianische Metropole São Paulo wurde zwölf Jahre seine Heimat, dort spielte in Hotels und Jazzclubs. Seit seiner Rückkehr nach Berlin ist er u.a. Mitglied des Kollwitz Ensemble und bei My Secret Playground.
www.facebook.com/martinwillyberlin

Die charmante Djane Annie O ist in Berlin wie auch in London zu Hause und begeistert durch ihr mitreißendes Set aus originellen Electro Swing -Remixen bekannter Klassiker und tritt oft im schrillen Outfit und in Begleitung von Live Drummern auf. Ein Markenzeichen ist ihr hellblonder Lockenkopf.
www.annie-o.co.uk/

Zu Beginn der Party wird das Team vom Swing Patrol Berlin einen kostenlosen Swing-Tanzkurs durchführen (www.swingpatrolberlin.com)

Auch die Gastgeber und Resident-DJs Louie Prima (www.louie-prima.com) & Justin Fidèle (www.justinfidele.com) sowie das dynamische Neuköllner DJ-Duo The Carlson Two (www.thecarlsontwo.com) werden mit aller Kraft an ihren Grammophonen kurbeln und mit den Gästen bis in den frühen Morgen swingen.

Die Formation Loooop wird mit ihrer feurigen Hula Hoop-Performance für ein weiteres Highlight sorgen.
http://www.loooop.org

Für das passende Gesicht- Styling der Gäste sorgt wieder professionell das Team der Goldstaubmusen: www.facebook.com/GoldstaubMusen

Ein umfangreiches Rahmenprogramm rundet das Fest ab, u.a. mit der Vintage Photo Corner und dem beliebten Hula Hoop-Floor.
Eintritt:10.-€ - im Vintage Swing-Outfit bis 0.30 Uhr: 5.-€
Präsentiert von