STAR FM präsentiert:
Sat
Saturday
14.11.15
14.11.
Doors
23:00
Start
23:00
Party @ Foyer

STAR FM CLUB

Medium d225f02d05adc9565f921b3caf8ae45a

STAR FM CLUB 14.11.15

STAR FM CLUB
Maximum Rock Party – SCHMUSEROCK-DATING SPECIAL + Geheimkonzert mit Jay Cooper
Mainfloor: MAXIMUM ROCK!
DJane James Blond + DJ Porthos
From Hell Floor: DJ Steffen (Sage Club) (Harter Stoff)
Trash-Floor: HDGDL-DJ-Team (Kuschelrock, 90s-Trash, Engtanz-Special) mit Date-Wand, Lollis for free!
+ Freeshot-Aktion Southern Comfort

Das HDGDL-DJ-Team holt wieder die Schnulzen raus, lässt zu Trash-Pop die Stimmung explodieren und schiebt den ein oder anderen Engtanz dazwischen - oder den Klammerblues. Zum Abschieben? Oder zum Kennenlernen! Eine Datingwand lädt ein, Nachrichten für die oder den Angebeteten zu hinterlassen. Da lässt sich doch der Single-Status schnell ändern!
Doch keine Sorge. Die DJs James Blond und Porthos werden auf dem Maximum-Rock-Floor die Riff-Hitgranaten zünden! Auf dem “From Hell”-Floor spielt DJ Steffen aus dem Sage Club das ganz harte Zeug.
Und es lohnt sich früh zu kommen: Southern Comfort gibt einen Whiskey aus!
ACHTUNG: Jay Cooper gilt als das ganz neue heiße Eisen im Alternative-Bluesrock-Himmel. Der Gitarrist nimmt derzeit in Berlin sein Debütalbum auf und gibt extra für STAR FM ein Exklusivkonzert!
Presented by