Trinity Music präsentiert:
Sun
Sunday
08.05.16
08.05.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

MAC MILLER

+ 3PLUSSS + DJ CLOCKWORK
Medium macmiller artist

MAC MILLER

Er eroberte die HipHop-Fans im Sturm.
Nach langem Warten kommt Malcolm McCormick aka Mac Miller für eine exklusive Deutschland-Show
inklusive seines neuen Albums „Good A.M.“ ins Berliner Bi Nuu.
Nach seinem letzten Album aus 2013 „Watching Movies With The Sound Off“ wurde es etwas ruhig um den Rapper aus Pittsburgh. Seinem Mixtape „Faces“ folgte am 20.04.2015, pünktlich zum Tag des Kiffens, sein mehr als entspannter Song „Days“.



Als er 2012 sein Album „Blue Slide Park“ veröffentlichte, gab es kein Halten mehr und jedem Rap-Fan war Mac Miller ein Begriff.
Mit einem Underground-Label schaffte es „Blue Slide Park“ bis auf Platz 1 der Albumcharts.
Ausverkaufte Tourneen weltweit folgten. Nun kehrt Mac Miller für eine exklusive Show zurück nach Deutschland und Fans dürfen sich endlich wieder auf seinen einzigartigen Flow freuen.

Sein neues Album „Good A.M.“ erscheint am 18. September 2015.


Presented by