Loft Concerts präsentiert:
Ausverkauft
Do
Donnerstag
03.11.16
03.11.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS

+ MATTHEW LOGAN VASQUEZ
Medium 5bbd98dd9fd6f98c83cbacbda254ed08

NATHANIEL RATELIFF & THE NIGHT SWEATS

** Achtung: dies ist der Nachholtermin für das ursprünglich zum 6. Oktober 2015 geplante Konzert. Für die damalige Show (im PBHFCLUB) gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. **

Nach der Veröffentlichung seines Albums "In Memory Of Loss" tourte Nathaniel Rateliff u.a. als Support für Mumford & Sons, The Lumineers, Dawes, Michael Kiwanuka oder Dr. Dog und startete nebenbei mit Nathaniel Rateliff & The Night Sweats ein Seitenprojekt, bei dem er - unterstützt von einer 7-köpfigen Begleitband - seine Leidenschaft für Soulmusik ausleben kann.

Die dazugehörige Platte konnte man nicht einfach "nur hören", man erlebte sie regelrecht. Rateliff schien Soul-Legenden wie Otis Redding oder Sam & Dave durch sich sprechen zu lassen. Ebenjenes achtköpfige Projekt ist nun nochmals in Berlin zu erleben!
Präsentiert von