Karrera Klub präsentiert:
Thu
Thursday
28.01.10
28.01.
Doors
20:00
Start
21:00
Other

HENRY ROLLINS

An Evening of Spoken Word Bestuhlte Veranstaltung! Kein Sitzplatzanspruch!
Medium 29b1013a458a6b38ffa31264898c1407

HENRY ROLLINS

Der fast schon legendäre (und legendär freundliche) Henry Rollins ist nach zwei Jahren wieder einmal mit seiner Spoken Word Performance zu Gast. Schallendes Gelächter wenn Henry Rollins Anekdoten aus seinem ereignisreichen Leben erzählt:
Musiker, Schriftsteller, Schauspieler, Spoken Word Meister - Henry Rollins schloss sich 1981 der kalifornischen Band Black Flag als Sänger an. Nach dem Split der legendären Punk Band 1986 gründete er die Rollins Band, veröffentlicht seitdem ohne Ende Platten und tourt durch die Welt. Neben dem musikalischen Business betreibt Tausendsassa Rollins noch sein Hobby - seine wahnsinnig unterhaltsamen, klugen und witzigen Lesungen...zum Beispiel Geschichten über die Zeit, als er mit US-Soldaten in Afghanistan weilte...
Presented by