Do
Donnerstag
08.03.12
08.03.
Einlass
20:00
Start
21:00
Konzert

PAROV STELAR BAND

!!!AUSVERKAUFT!!!
Medium d6b83cd82194b091a30c8ce63f5153c3

PAROV STELAR BAND

Mit seinem unverwechselbaren Mix aus Jazz und Swing, gepaart mit elektronischer Musik, ist Parov Stelar längst ein Meilenstein in der Welt der Musik.

Nach der Veröffentlichung seiner "KissKiss EP" 2004 und des darauf folgenden Albums "Rough Cuts" gelang ihm der internationale Durchbruch in der elektronischen Musikszene. Zu verdanken hat er das seinem unfehlbaren Anspruch an die Musikproduktion in Kombination mit einem überzeugenden Sinn für Sound-Ästhetik. Das brachte ihm schnell den Respekt vieler Kollegen ein und den Ruf, ein neues Genre namens "Minimal Jazz House" erschaffen zu haben. Die nachfolgenden Alben "Seven and Storm" und "Shine", sowie unzählige Singles und Remixe machten aus Parov Stelar einen glaubwürdigen und erfolgreichen Künstler, den es so kein zweites Mal gibt. Seine Songs werden immer wieder für Werbespots oder Soundtracks ausgewählt, mittlerweile ist er auch auf mehr als 600 Samplern vertreten.
Präsentiert von