Loft Concerts präsentiert:
Fri
Friday
21.09.12
21.09.
Doors
20:00
Start
21:00
Concert

SOAP & SKIN

"Narrow"-Tour 2012 mit Ensemble und Choir
Medium d1c0759a50dcc0aeef223996b578a8c7

SOAP & SKIN

Das erste Album von Anja Plaschg alias Soap & Skin war 2009 so etwas wie eine Selffulfilling Prophecy. Als sie etwa 17 oder 18 Jahre alt war, machte bereits das Wort „Wunderkind“ die Runde. Das Debüt „Lovetune For Vacuum“ mit seinem höchst expressiven Gestus, elektrischen Knistern und den hervorgepressten Klagestimmen zeigte an, dass die Zeit der zappeligen Gitarrenbands vorbei war, dass dunkle, nachdenkliche Kunstmusik wieder Oberwasser hatte. Soap & Skin ist Vorreiterin und Role-Model, sie zeigt, dass man mit viel Eigensinn und Vision von fast jedem Ort aus – hier: Österreich – international gefeierten Pop schaffen kann.

Auf der neuen Tour präsentiert Soap & Skin das neue Werk "Narrow" und bringt ihre dramatisch-schönen Lieder mit einem sieben köpfigen-Kammermusikensemble auf die Bühne.
Presented by