KAISERTON präsentiert:
Fr
Freitag
07.09.12
07.09.
Start
23:00
Party

ORIENTIC SOUND SYSTEM

DJ VOLGA TAMÖZ
Medium 6fa9beefbc98fc66a96d75a240cdc07c

ORIENTIC SOUND SYSTEM

ORIENTIC SOUND SYSTEM

Istanbul lebt als neue Partyhauptstadt Europas. Wir holen Istanbul nach Berlin....

Am 07.09.2012 steigt an der Spree die größte Orient-Party der Stadt. Volga Tamöz präsentiert sein neues Album „TAM 90 DAN“.

Mit Volga Tamöz werden die Hüften schwingen und die Grooves aus Istanbul die Stadt beschallen.
Ein allgegenwärtiger Name, wenn es in der Türkei um Popmusik geht. Volga Tamöz wurde in Istanbul geboren und studierte dort an der ITÜ ( Itanbul Teknik Üniversitesi) Universität Composition. Er produzierte in den letzten zehn Jahren alles was Rang und Namen in der Türkei hat und brachte ein dutzend, selbst geschriebene und arrangierte Nr. 1 Hits hervor.
Seit 2011 legt er in Istanbul in den angesagtesten Clubs auf.
Im Mai 2012 veröffentlichte er sein eigenes Album mit dem Namen „TAM 90 DAN“. Produziert Volga Tamöz ein Album, stehen die Stars Schlange. Demnach suchte er sich 11 Künstler aus, für die er schon große Hits geschrieben hatte. Von Mustafa Sandal bis hin zu Burak Kut, über Serdar Ortac bis hin zu Demet Sarioglu. Das Album ist jetzt schon das erfolgreichste Produzentenalbum das je in der Türkei veröffentlicht wurde.
Am 07.09.2012 wird Volga Tamöz das erste Mal als Resident DJ im Astra Kulturhaus Berlin auflegen und sein neues Album präsentieren.