Fr
Freitag
26.10.12
26.10.
Start
23:00
Party

DIE LANGE NACHT DER STUDENTEN

2 TAGE, 9 CLUBS, ÜBER 30 ACTS!
Medium 2859492e0dd84cd4a892f328ef3f0139

LNDS

Eigene Wohnung, neue Stadt, neue Leute, die Anonymität der Uni – der Beginn des neuen Semesters ist für viele „Erstie’s“ der Beginn eines komplett euen Lebensabschnittes. Und auch für die älteren Semester bricht mal wieder ein neues an.

Die lange Nacht der Studenten soll eine möglichkeit für uns alle sein, so ins Studium zu starten, wie wir es uns wünschen: gut gelaunt, alle beisammen (egal ob Ersti, Diplom-Dino, Freund oder Freundin) und mit der richtigen Backgroundmusik für jeden von uns.

Die lange Nacht der Studenten soll zum einen als Treffpunkt mit Kommilitonen, anderen Studenten und Freunden der Nacht dienen, zum anderen soll sie die perfekte Möglichkeit sein, das Berliner Nachtleben mit euren zukünftigen Lieblingsclubs kennen und lieben zu lernen.

Dank der guten Zusammenarbeit mit unseren Kooperationspartnern und Förderern, den teilnehmenden Clubs und unserem motivierten studentischen Team, können wir diese unvergessliche Nacht so günstig wie möglich auf die Beine stellen.

Das ist die lange Nacht der Studenten Die lange Nacht der Studenten bietet über 2 Tage in verschiedenen Clubs von Mainstream und Chartmusik über Black, Salsa, Electro, Rock und Indie bis hin zu Metal alles, was das musikalische Herz begehrt. Ihr könnt die Clubs nach Belieben wechseln und euch so eure persönliche Berliner Partynacht zusammenstellen. Die Clubs der langen Nacht der Studenten sind allesamt sehr studentenfreundlich ausgerichtet: kein Schickimicki, super Atmosphäre, tolle Stimmung, ein faires, studentisches Preisniveau. Neben vielen tollen DJ’s und Live Acts werden wir einige kleine Überraschungen vorbereiten, außerdem wird ein Shuttleservice als Ergänzung des BVG Netzes eingerichtet.