Trinity Music präsentiert:
Abgesagt
Mi
Mittwoch
25.01.17
25.01.
Medium gutterdammerung 1 promoimg coffin v berlin

Die Show wird abgesagt.

„Die GUTTERDÄMMERUNG-Tournee wird aus produktionstechnischen Gründen abgesagt.
Die Produzenten der Show arbeiten derzeit an einem neuen Konzept und Bühnendesign; Gutterdämmerung soll dann im Herbst 2017 auch endlich nach Deutschland kommen.“
Bereits gekaufte Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

GUTTERDÄMMERUNG

The Loudest Silent Movie On Earth!

Die Deutschland-Tour direkt aus der Hölle
Stummfilm und Live-Konzert, feat. Slash, Joshua Homme, Grace Jones, Iggy Pop, Lemmy, Justice, Henry Rollins, Volbeat u.v.a.
Im Januar in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München & Köln

„GUTTERDÄMMERUNG“ – Die Deutschland Tour ist endlich da und wir garantieren: es wird heißer als die Hölle! Slash, Joshua Homme, Grace Jones, Iggy Pop, Lemmy, Justice, Henry Rollins, Tom Araya, Volbeat, Mark Lanegan, Nina Hagen und Jesse Hughes in „Gutterdämmerung“: The Loudest Silent Movie Ob Earth!“ Mit der Pre-Premiere im White Trash in Berlin haben die Fans gezeigt, dass sie echte Rockfans sind und „Gutterdämmerung“ gefeiert haben. Daher gibt es jetzt endlich die Tour. Zwischen dem 24. und 29. Januar 2017 gastiert „Gutterdämmerung“ in Hamburg, Berlin, Frankfurt, München und Köln.


Diese Shows werden nicht nur einzigartig sein, es wird das allererste Mal sein, dass „Gutterdämmerung“ auf Tour geht. Vergesst die Sonnenbrillen nicht, legt eure Rosenkränze bereit und greift nicht zu den Earplugs, denn schon Lemmy sagte: „Wenn die Musik zu laut ist, bist du zu alt!“ Seid gespannt, was die Meister der„Gutterdämmerung“ für euch gekocht haben: ein bisschen Angst kann nicht schaden. Seid bereit – die Höllenhunde werden auf euch warten! Einen ersten Eindruck vermittelt dieser Trailer:
Wie muss ich mir das vorstellen?
„Gutterdämmerung“ ist ein aufregendes, neues Rock’n’Roll-/Film-/Gig-Konzept, das der belgisch-schwedische Visual-Künstler Bjorn Tagemose ins Leben gerufen hat. Ganz im Stil des klassischen Filmes der Zwanzigerjahre gedreht, handelt es sich weitestgehend um einen Stummfilm, jedoch anstelle des einsamen Pianos, welches zwecks Untermalung auf der Bühne stand, gibt es hierbei eine Rockband, die die Gefühle des Films ausdrückt und live auf der Bühne spielt. Dieser spektakuläre Film wird auf Tour gehen mit einem Erzähler und Live Band. Ein optisches und musikalisches Feuerwerk!


Die Besetzung des Films
Iggy Pop, Slash, Queens of the Stone Age’s Joshua Homme, Lemmy Kilmister, Grace Jones, Henry Rollins, Slayer’s Tom Araya, Justice, Volbeat, Mark Lanegan, Nina Hagen und Eagles of Death Metal’s Jesse Hughes.


Die begleitende Musik
Kevin Armstrong (englischer Rock Gitarrist, Plattenproduzent und Songwriter) ist der musikalische Direktor von „Gutterdämmerung“. Sehr bekannt durch seine Arbeit mit David Bowie, Iggy Pop und Morrissey. Die Live Band, die bei jeder Aufführung dabei ist, wird ausschließlich Rock- und Metal-Klassiker spielen, die dem Film erst die richtige Emotion geben.


Über Bjorn Tagemose
In eine dänisch-belgische Künstlerfamilie geboren, wurde er von einem schwedischen Stiefvater großgezogen. Sein visueller Stil ist skandinavisch beeinflusst. Bjorn ist vorrangig aktiv in der Kunst-, Rock- und Modeindustrie. Er ist der Gründer von ’shoottheartist‘: verschiedene Künstler, für die er Filme und Shows entwickelt, 360°-Konzepte, Guerilla-Stil-Filme und virale Kampagnen. Bjorn hat bereits mit vielen verschiedenen Größen gearbeitet: Iggy Pop, Henry Rollins, Grace Jones, Simple Minds, John Fogerty, David Guetta und Willem Dafoe – um nur einige zu nennen – und er hat große Modekampagnen für Louis Vuitton und Vanity Fair entwickelt und umgesetzt.

Präsentiert von