36 Concerts präsentiert:
Sa
Samstag
heute
Einlass
18:00
Start
19:00
Konzert & Party

ZSK

„10 Jahre Herz Für Die Sache" Tour 2024

+ Support: MOSCOW DEATH BRIGADE + STORY UNTOLD
+ Aftershow Party: DJ CHRIS KOTZE
Medium zsk poster web

ZSK

Genau vor 10 Jahren erschien „Herz für die Sache“. Für viele ZSK-Fans ist es seither das wichtigste Album der Band.

Auch für ZSK hat die Platte alles verändert. Plötzlich waren die Berliner das erste Mal in den Charts und standen in den großen Klubs und Festivals auf der Bühne. Der Gastauftritt von Bela B. beim Song Punkverrat bleibt absolut legendär. Das Lied Antifascista wurde mehr 15 Millionen Mal auf Spotify und Youtube angehört und ist bis heute auf so ziemlich jeder Demo gegen Rechts zu hören. In fünf Sprachen wurde der Song schon weltweit von anderen Punkbands gecovert.

Zum Jubiläum spielen ZSK das Album jetzt bei zehn exklusiven Konzerten in voller Länge komplett durch.

„Wir freuen uns wahnsinnig auf diese ganz besonderen Abende“, sagt Sänger Joshi. „Das wird richtig knallen, versprochen!“

Mit dabei haben ZSK zwei ganz besondere Gäste: Moscow Death Brigade und Story Untold.


DJ CHRIS KOTZE

Kotzreiz, Berlin Blackouts, Bloodhype etc

Präsentiert von