Loft Concerts präsentiert:
Mon
Monday
21.09.09
21.09.
Doors
20:00
Start
21:00
Concert

DINOSAUR JR.

Support: COBRA KILLER (D)
Medium a4511affafef205a7c2db563afd1be8d

DINOSAUR JR.

Yeah! Endlich finden J Mascis, Lou Barlow und Murph, die wiedervereinte Originalbesetzung der Grunge-Rocklegende aus Amherst, Massachusetts, den Weg nach Deutschland. Die Wiedervereinigung der ehemaligen Streithähne in 2006 an und für sich war schon eine kleine Sensation - doch es kam noch viel, viel besser: die aktuelle Platte ›Beyond‹ ist so ziemlich die beste Dinosaur Veröffentlichung seit ›Bug‹ und zudem sind die Herren wohl mittlerweile ›here to stay‹. Augenzeugenberichten zufolge sollen die Bandmitglieder nun wirklichen Spaß am Touren gefunden haben und backstage sogar miteinander scherzen (man muss nur mal ein J Mascis Interview lesen, das nicht von einem Gitarrenfachmagazin geführt wurde und man versteht die Besonderheit dieses neuen Umstands....)! Live ein Erdbeben - aber eines der Besten, die man sich angucken kann. Hingehen - staunen - Band gründen.
Presented by