Best Works präsentiert:
Fr
Freitag
27.11.09
27.11.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

FAT FREDDYS DROP

AUSVERKAUFT!! SOLD OUT!!
Medium 58e2ca8212d063c89bdd611ddaaf65ce

FAT FREDDYS DROP

Eine völlig unbekannte Band veröffentlicht ein Album und erreicht schon am ersten Tag Gold-Status. Geht nicht? Geht doch. Fat Freddy's Drop schafften diesen Geniestreich mit der europäischen Veröffentlichung des ersten Albums „Based On A True Story". Was hören wir da? FFD waren damals schon weitaus mehr als ein Geheimtipp? Klar, aber macht uns doch bitte nicht die Einleitung für diesen Text kaputt! Geht lieber am 11. August ins Astra Kulturhaus und hört Euch Neuseelands coolste Band live an. Und freut Euch nicht nur an Dub- und Reggae-Rhythmen, aufgebaut über einem schwerem Funkfundament, sondern auch an der puren Improvisationsfreude einer Crew, die bei jedem Auftritt mit Druck nach vorne spielt und ganz neue Facetten aus ihren Stücken herausholt. Aus ihren neuen Stücken wohlgemerkt. Die dritte Platte "Dr. Boondigga & The Big BW" ist seit August im Handel. Die erste Single, „The Camel" , ging in Neuseeland sofort in die Charts.
Präsentiert von