Loft Concerts präsentiert:
Do
Donnerstag
03.12.09
03.12.
Einlass
20:00
Start
21:00
Konzert

MUFF POTTER

Abschiedskonzert!! Support: GHOST OF TOM JOAD Aftershowparty: DJ STEPPEL & DAS TO-MINATOR Aufgrund der grossen Nachfrage vom Lido ins Astra Kulturhaus verlegt!
Medium 3a6a2c51f27778833d100cde71bf520c

MUFF POTTER

"Schon seltsam, wenn man plötzlich in jedem dritten Muff Potter Song eine Zeile findet, die zum aktuellen Stand der Band passt. Aber wir haben es ja immer umarmt, das gute alte Pathos, und daher trägt die Muff Potter Tour im Dezember 2009 den passenden Titel:
ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH.
Als Grabträger fungieren abwechselnd die allesamt hervorragenden GHOST OF TOM JOAD, CHRIS WOLLARD AND THE SHIP THIEVES (HOT WATER MUSIC Sänger mit Band), DRAG THE RIVER (mit ua Chad Price von ALL) und HERRENMAGAZIN.
Wir freuen uns also auf Freunde auf und vor der Bühne und stürzen uns mit Todesverachtung in diese letzte Tour, die uns nach Berlin, Leipzig, Wien, München, Düsseldorf, Saarbrücken, Hamburg und natürlich Münster führen wird.
Das wird lustig und traurig, genauso wie wir´s mögen."
Präsentiert von