Loft Concerts präsentiert:
Sun
Sunday
13.12.09
13.12.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

SIDO

Medium a9de8c455ca5eaa48eb7cbb51c7cc02a

SIDO

Nach zwei restlos ausverkauften Tourneen 2008, kommt Sido im November mit neuem Album im Gepäck auf eine ausgedehnte 18-Städte-Tour im deutschsprachigen Raum. Neben seinem schon bekannten Kollegen DJ Werd, wird der Berliner Rapper von einer kompletten Live-Band unterstützt.
Am 23.Oktober wird Sido sein mittlerweile fünftes Soloalbum 'Aggro Berlin' auf den Markt bringen. Bereits am 9. Oktober ist die erste Singleauskopplung im Handel zu erwerben.

DJ BINICHNICH (aka Harris)

DJ Binichnich ist der wahrscheinlich coolste "NICHT DJ" der Welt . Wer sagt schon freiwillig von sich dass er kein Dj ist, obwohl er genau das ist ? Solche Selbstironie können sich nur die richtig Guten leisten, und richtig gut ist man nicht, wenn man es selbst von sich behauptet. Richtig gut ist man, wenn man allen Clubgängern Deutschlands, Österreichs, und in der Schweiz ein Begriff ist und wenn genau all diese Hip Hopper ins Schwärmen kommen und " Harry, der ist der allercoolste !" raushauen, sobald man seinen Namen nennt. Clubs zum brennen bringen , das kann Dj Binichnich definitiv. Tel -Aviv, Paris, Prag, New York und London - das sind nur einige der Stationen, die er bisher ausserdem erfolgreich zum brennen gebracht hat, und der Weg weist nur in eine Richtung. Nach oben !