Loft Concerts präsentiert:
Mi
Mittwoch
16.12.09
16.12.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

PEACHES

Von der Columbiahalle ins Astra Kulturhaus verlegt! Karten behalten ihre Gültigkeit! Support: HAWNEY TROOF & SNAX
Medium fb74b44204f4053be994574830cc199f

PEACHES

Die gebürtige Kanadierin ist längst eine feste Größe in der internationalen Musiklandschaft. Nach ihrem Debut ›The Teaches Of Peaches‹, dem anschließenden ›Fatherfucker‹ und ›Impeach My Bush‹ gilt Peaches längst als Trendsetterin und Ikone des Elektro Punk. Kein Wunder, wenn sogar Madonna sich auf sie beruft und Iggy Pop höchstselbst mit ihr zusammenarbeitet.Das vierte Album ›I Feel Cream‹, ihr bis dato poppigstes Werk, releaste sie am 9.Mai im Astra Kulturhaus, und weil dit damals soooo schön war, jibt´s ditt jlei noch mal.
Präsentiert von