Astra Kulturhaus präsentiert:
Fri
Friday
08.01.10
08.01.
Start
23:30
Party @ Foyer

A+ ELEKTRO SEMINAR

Medium 2587e8650220f7c0df8b8b42143d6ba7

A+ ELEKTRO SEMINAR

Die perfekte Party ist der Höhepunkt des Wochenendes. Die bekannten Partner StudiVZ, Motor FM und die Macher von Lido und dem ASTRA Kulturhaus veranstalten jeden Freitag Partys unter dem Namen A+ (A Plus)
...für Studenten, welche die es noch werden wollen oder solche, die niemals auslernen möchten.
Rock+Indie-Seminar, Elektro-Seminar, 80er-Seminar und Retro-Seminar bewegen sich sowohl stilistisch als auch musikalisch auf höchstem Niveau und sind absolute Pflichtveranstaltungen. Die wunderschöne ASTRA-Lounge im ASTRA Kulturhaus in Friedrichshain wird zum Party-Hörsaal.

EINSZWODREIVIER (ACTIONHÜGEL BOUNCEVEREIN)

"Elektro brennt Rock brennt all die alten Heiligen" (Actionhügel Bounceverein)
"Killing in the name of Strobelhobel" (Strobelhobel)
"Alles muss übel aufstoben" (Jonathan Meese)
"1 2 3 4!" (Einszwodreivier)
Die große Krachverwandelmaschine.
Boys Noize Prince Peaches Salt n Pepa: Immer rein.
Welcome to the Kinderzimmer-Mp3-Disco-Kettenkarussell.
Einszwodreivier macht es sich und allen leicht: nur Hits. Warum auch nicht?
Es ist einfach: Wir haben es alles. Wir machen es alles kaputt.
Unter anderem Namen schreibt Einszwodreivier als Musikkritiker für den Tagesspiegel.
Aber das ist hier und heute egal. Hereinspaziert zum Actionhügel Bounceverein: Alles muss brennen. Alles ist erlaubt.

HIFI BROWN

HiFi Brown alias Maarten Clark, einer der bescheidensten und stillsten Persönlichkeiten der Berliner DJ Scene, ist in Wahrheit ein Dr. Jekyll und mutiert wenn er am Mischpult steht zu Mr. Hyde. Man kennt Ihn auch durch seine zahlreichen Bastard Remixe (zB. Nena vs. Eminem).
Aktuell hat HiFi Brown einen Remix zum Bonaparte Album 'Remuched' beigesteuert ('Blow It Up' - Label: Staatsakt). Unter seinem DJ Namen Maarten Clark produziert er Electro-House Remixe für u.a. Mittekill.
Hier werden alle Musik-Genre an die Wand geklatscht und das, was auf Boden fällt, wird betanzt!
Setlist:
Von Hot Chip vs Gossip über Deichkind vs Blur bis Paul Kalkbrenner vs Mando Diao - Indie Dance Pop.
Presented by