Loft Concerts präsentiert:
Wed
Wednesday
12.05.10
12.05.
Doors
20:00
Start
21:00
Concert

DENDEMANN

Medium 9845106081ee8ff5ba84eafc45cb99bb

DENDEMANN

Nach einem Top 10-Album, einer restlos begeisternden Tour, der Single/DEM VIDEO!!! „Stumpf ist Trumpf 3.0“ und einer Festival-Rallye über Hurricane, Southside, Fusion-Festival und das Open Air St. Gallen (Melt! und weitere folgen ja noch) könnte Dendemann eigentlich schon mal Bilanz ziehen...oder er erfüllt uns den Wunsch noch eine ausgiebige Herbsttour dranzuhängen! Denn während das Album „Vom Vintage verweht“ sowohl Vorschuss als auch Lorbeeren gerecht wurde, sind die Reaktionen und Kritiken zu erwähnter Mai-Tour mehr als eindeutig: hier passsierts, hier geht’s musikalisch weiter, eine unerhörte Verdichtung von Rap und Rock, das Beste aus beiden Welten und Druck ohne Ende. Für den verneigten Konzertbesucher heisst das zwei Stunden Zirkeltraining, die Fortsetzung des Seminars „Hausrocken leicht gemacht“ und in jedem Fall eine grosse Feier! Denn wenn Dendemann und die Freie Radikale in der Stadt sind gilt: „Wo es von der Decke tropft bleibt kein Auge trocken!“ Freuen wir uns also im Oktober auf die „Tour des Monats“!
Presented by