Trinity Music präsentiert:
Ausverkauft
Sa
Samstag
12.06.10
12.06.
Einlass
16:00
Start
17:30
Festival

FRITZ - DIE NEUEN DEUTSCHPOETEN

AUSVERKAUFT!! SOLD OUT!! MADSEN BOSSE MAX HERRE PHILIPP POISEL POHLMANN FOTOS
Medium e14c909db78f8e049ae10bd10e018e56

FRITZ - DIE NEUEN DEUTSCHPOETEN

In den letzten Jahren hat sich eine Garde junger, spannender Künstler etabliert die mit ihren Texten Spuren in der Musiklandschaft hinterlassen haben.
Auch wenn ihre musikalischen Ausrichtungen verschieden sind, haben sie die Gemeinsamkeit mit Worten zu brillieren.
Die spannendste Garde Deutscher Musiker hat nun einen Namen:
„Die Neuen DeutschPoeten“.
Fritz hat es geschafft sechs großartige Bands und Künstler an einem Abend auf eine Bühne zu stellen.

Am Samstag, den 12. Juni ab 18 Uhr gibt es live im Astra Kulturhaus Madsen, Bosse, Philipp Poisel, Max Herre, Pohlmann und Fotos vor nicht mal 1.500 Gästen.
Wenn Ihr dabei sein wollt, solltet Ihr Euch also schnell Tickets sichern!





Die FOTOS unterbrechen für diesen Abend ihre Arbeit am neuen Album, das im Herbst kommen wird. Erstmals spielen sie ihre neue Single „Der Ritt“ heute live vor Publikum.

Auch POHLMANN arbeitet an einem neuen Album, dass ihr im Sommer dann in den Plattenläden finden könnt. Er brillierte schon im Vorgänger mit tollen Texten und darf deshalb heute nicht fehlen.

MAX HERRE ist großer Vorreiter der neuen deutschen Poesie. „Anna“ und „Mit Dir“ sind aus seiner Zeit mit Freundeskreis wohl jedem bekannt. Natürlich hat er sein 2. Soloalbum „Ein geschenkter Tag“ im Gepäck.

PHILIPP POISEL ist der unbestrittene Shootingstar des Abends. Neben seinen Hits „Wo fängt dein Himmel an?“ und „Als gäb's kein Morgen mehr“ hat er auch neue Songs für Euch dabei. Sein zweites Album kommt diesen Herbst.

BOSSE hat 2009 sein bisher erfolgreichstes und bereits drittes Album in kompletter Eigenregie veröffentlicht. Nach seiner Tour 2009 wird der heutige Abend Eure einzige Gelegenheit sein ihn 2010 live in Berlin zu erleben.

MADSEN kehren nach zwei Jahren mit ihrem neuen Album „Labyrinth“ auf die Bühne zurück. Sie werden als Highlight den Abend für Euch mit neuen und alten Songs beenden.
Präsentiert von