Mit Vergnügen präsentiert:
Mi
Mittwoch
07.07.10
07.07.
Start
23:00

DIE ALLIANZ

ABGESAGT!! CANCELLED!! Live: MODESELEKTOR (Monkeytown Rec) DJ Lineup: Apparat & Skate (Shitkatapult / Labland) Housemeister (Boysnoize Rec) BassDee&Feed (WMF / Mittekaraoke) Sick Girls (RevNO. 5 / Violent Turd) Edu K (Man Recordings / Dirtybird) Phon.o (Shitkatapult / CLP) KRSN (WMF / Labland) Visuals: Pfadfinderei
Medium 7bfce664d84df5c0b40976816d25d3c4

DIE ALLIANZ

Die Allianz der Rebellen hat das Universum von der Tyrannei des Imperiums befreit und die dunkle Bedrohung besiegt.
Vor über 2 Jahren hat sie den Kampf aufgenommen gegen die Schergen der minimalen Einheitsfront, die die Stadt in ihrer Gewalt hatte.Gemeinsam mit tapferen Hilfstruppen aus fernen Galaxien ist es gelungen, den Berliner Clubbern einige der lichtesten Momente im sonst vernebelten Nachtleben zu bescheren:
Es trafen Mitstreiter wie ColdCut, Kode9, Pole, Pinch, TRG, Hessle Audio, Mark Ernestus & Tikiman und Monolake auf den harten Kern der Allianz um die alten Haudegen Modeselektor, die eklektischen Piloten KrsnSkate und die rätselhaften WMFler während die Pfadfinderei die weiße Magie des bewegten Bildes zelebrierte.
Leider blieb der Kampf nicht ohne Opfer und so musste dieses Jahr das Hinscheiden eben jenes WMF beklagt werden, welches eines der legendären Gründungsmitglieder der Allianz war.
Die Verunsicherung der Truppe nach diesem Verlust war groß, jetzt aber ruft sie am 07.07. unter dem Motto "Wiedersehen Macht Freude" ihre Berliner Legionäre zu einem Turnier der Besten zusammen.
Nur aus eigener Kraft schöpfend wird das Astra zu einem Ort des Wiedersehen nach langer ereignisreicher Reise. Möge die Macht mit Dir sein...
Der Countdown Läuft: http://die-allianz-berlin.org/
Präsentiert von