Loft Concerts präsentiert:
Do
Donnerstag
16.09.10
16.09.
Einlass
20:00
Start
21:00

JASON DERULO

VERLEGT IN DEN POSTBAHNHOF!!
Medium 2d848404d03112b3c8b55b7d9199bfa7

JASON DERULO

US-Shootingstar JASON DERULO kommt im September auf Deutschland-Tour
Allein Fünffach-Platin und #1 in den USA, Platin in Neuseeland und Top-5- Platzierungen in 9 Ländern – das ist die Erfolgsbilanz der JASON DERULO Single „Whatcha Say“ . Mit seiner Debüt-Single konnte der gerade mal 20-jährige JASON DERULO überraschend hohe Wellen schlagen. Über 5 Millionen Mal verkaufte sich der Hit weltweit, bei uns spielte sich der Song auf Platz 7 der Charts. Auch die 2. Single „In My Head“ nahm die internationalen Charts im Sturm. In 8 Ländern ging die Single Top 10. In USA gab es dafür Platin-Status und bei uns schaffte die Nachfolge-Single es bis auf Platz 9 der Single-Charts. Ziemlich brillant für einen Newcomer, der bisher vor allem als Tänzer, Choreograph und Schauspieler glänzte. Auch das gleichnamige Debüt-Album „Jason Derulo“, das im Frühjahr veröffentlicht wurde, stieg in USA auf Platz 11 der Album-Charts und erreichte jüngst in UK Gold-Status und darüber hinaus schaffte es in vielen Ländern in die obersten Regionen der Album-Charts. Nun also macht sich JASON DERULO auf, mit dem neuesten Single-Coup die Dancefloors dieser Welt zu erobern; „Ridin’ Solo“, einem Uptempo Beat, der sofort ins Ohr geht. Im Ausland wurde die Single bereits veröffentlicht und rotiert kräftig in den Charts (u. a. UK #2, Irland #5, Australien #5). Bei uns dürfte es spätestens im Juli soweit sein, wenn "Ridin’ Solo" auch hierzulande erscheint. Im September wird Jason Derulo im Rahmen seiner ersten Hedaline-Tour in Deutschland Halt machen und vier exklusive Shows spielen. Auch dort darf man Großes erwarten, schließlich war der Shooting-Star im Januar bereits als US- Support-Act von Lady Gaga auf Tour und konnte reichlich Live-Erfahrung sammeln.
Präsentiert von