Yardstore Berlin präsentiert:
Sa
Samstag
25.09.10
25.09.
Start
23:00
Party @ Foyer

FORM CLUB

MTC YAW AMAINING SOULTRAIN
Medium 2bba57fcb1c6ebbbf8666671e2eac743

FORM CLUB

MTC YAW
Seit 1997 ist MTC Yaw ("Man They Call Yaw") Resident-DJ der populärsten Raves in Deutschland (Jungle Mania, dem Boombastic Sound Club in Bremen und One Love).
Mit dem Remix der Hit-Single "You Got Me" von der US-Hip-Hop-Combo "The Roots" zeigte er der Öffentlichkeit, dass es in Deutschland sehr wohl guten Drum'n'Bass gibt. Seine Kreativität zeigt immer wieder neue Facetten. So mixt er beispielsweise MC Ferris und Afro auf einen düsteren Jungle-Beat. Nachdem er sich in der Szene etablieren konnte, gründete er 2003 sein eigenes Label "Form Recording". Zusammen mit seinem Partner Rollin B veröffentlichte er mehrere 12"inches und sorgte mit dem Album "Formagenda" für Aufsehen in der nationalen und internationalen Szene.
AMANING.
Amaning könnte dem einen oder anderen Junglist in Berlin schon als DJ und Produzent bekannt sein. Seit Anfang des Jahres wohnt der Ex-Londoner nun in unserer Hauptstadt. Zunächst machte er allein durch seine musikalischen und deepen Produktionen auf sich aufmerksam. So veröffentlichte er unter anderem auf METALHEADZ, SOUL:R und RENEGADE, drei der einflussreichsten Drum'n'Bass-Labels.
MC SOULTRAIN
Jahr für Jahr wird Soutrain als bester Drum'n'Bass MC Deutschlands gewählt. Ohne Zweifel gehört er zu den meistgebuchten Mcs des europäischen Festlandes. Als der "Marathon Man" chattet er über Stunden, ohne sich zu wiederholen. Zur zeit arbeitet er an seinem ersten Dancehall Album.
Präsentiert von