Out4Fame präsentiert:
Fri
Friday
22.10.10
22.10.
Doors
20:00
Start
21:00
Concert

RYAN LESLIE

Special Guests: Mic Donet, Lano Very Special Guests: DJs O-Sun, Slick, Bee Dat
Medium 5f22d8f603d7aa4fa9c1e18782352b17

RYAN LESLIE

Songwriter, Produzent, Multiinstrumentalist, Sänger, Harvard-Absolvent – es scheint als ob es in der Welt von Ryan Leslie keine Grenzen gäbe. Und in der Musik beweist uns der Artist von Weltformat das gleiche Kunststück: lässiger R&B oder doch bassiger Dancehall? Synthie Pop oder doch etwa eine Priese mehr Rock? Ryan Leslies Musik in Worte zu fassen ist ebenso schwer, wie den Künstler selbst in eine Schublade stecken zu wollen. In Seiner bisherigen Karriere hat Leslie bereits mit Größen wie Usher, Kanye West, P. Diddy, Beyoncé und Britney Spears zusammengearbeitet.

Im Jahr 2014 kommt Ryan Leslie für eine seiner legendären Shows mit seiner Live-Band nach Berlin ins Astra Kulturhaus. Die Fans erwarten wilde Keyboard-Soli, ein atemberaubendes Bühnenbild und ein Ausnahmekünstler, der fast teuflisch begabt wirkt, sich aber auf der Bühne zutiefst menschlich gibt. Sie werden mit Sicherheit nicht enttäsucht werden.
Presented by