Sa
Samstag
06.11.10
06.11.
Start
00:00
Party @ Foyer

MASSIVE VOL.13

Medium 79d2a3de69916c361e456f9f589b2605

MASSIVE VOL.13

KRUST
Rebel Instinct/V Recordings – London

SIGMA
Ram Records/Life Recordings – London

MR.BOOGIE
Dubsaw/Rottun – Berlin

MTC YAW
Massive/Formrecording – Berlin

AMANING
Bios Recordings –Berlin

SYIUN
Voco Me – Berlin

HOSTED BY
NAVIGATOR
SOULTRAIN
Visuals: Leinwandler

The Return of Massive: Sechs Monate mussten die Fans von Massive auf die nächste Veranstaltung warten. Nach dem die Crew um Mtc Yaw, im Frühjahr Goldie und im Mai DJ Marky aus Brasilien zu Gast hatten, steht nun wieder das nächste Top Lineup.

Krust - neben Roni Size und DJ Die - einer der Full Cycle Mitbegründer, Bandmitglied Represent, Mecury Arward Winner, Producer diverser Hitsingles u.a. auch „Warhead“. Dieser Tune brachte ihm endgültig die verdiente Aufmerksamkeit der Drum n Bass Szene. Es folgten zahlreiche Releases auf V Recordings, Dope Dragon und natürlich auf dem Homebase „Full Cycle“. 1999 erschien das erste Album des Briten „Coded Language“. Herausragend hierbei, waren vor allem jene Tracks, die Krust mit einem Orchester einspielte. Ein absolutes Novum in dieser Szene. 2006 veröffentlichte er sein zweites Album „Hidden Knowledge“ Nun stellt er sein neues Label „Rebel Instinkt“ vor.

Der zweite Act an diesem Abend ist „The Might Sound of Sigma“. Die Jungs feiern an diesem Abend mit Massiv exklusiv ihr Berlin Debüt. Mit Releases auf Ram Records, Charge, Viper Recordings Bingo und Breakbeat Kaos stehen ihnen alle Türen weit offen.

Die Tunes „All Blue“, „Paint it Black“ und „El Presidente Vip“ katapultierten Sie in die Drum n Bass Premier League. Zusätzlich bestätigen Awards wie „Best Breakthrough DJ“ von DnB Arena Ihr Können. 100% Dubstep Sound liefert an diesem Abend Mr. Boogie, der auf jeden Fall zu den Top Dubstep DJ´s der Hauptstadt gehört. Dieser ist auch in den letzten Jahren an der Produktionsfront erfolgreich gewesen. Releases auf Dubsaw, Scrub A Dub, Prime Audio und vielen anderen Labels zeigen seine skills.

Zusätzlich gibt es noch Sets von Syiun, Amaning und Gastgeber Mtc Yaw. Begleitet wird der ganze Abend von Navigator, seinerseits ein Mc Urgestein und Frontman der Freestyler Possie.