Goodlive Artists präsentiert:
Ausverkauft
Sa
Samstag
12.03.11
12.03.
Einlass
20:00
Start
21:00
Konzert

ROBYN

AUSVERKAUFT!! SOLD OUT!! Special Guest: MR BEASLEY
Medium 7ebe81f2ac991ba39f667407d60b55b1

ROBYN

Mit ‚Body Talk’ hat Robyn den dritten und letzten Teil ihrer einzigartigen 2010er Albumtrilogie vorgelegt. Ab dem 3. Dezember können sich ihre Fans auf die jeweils fünf besten Tracks der beiden Vorgänger sowie fünf brandneue Songs des abenteuerlich produktiven Popstars freuen.

Für die Fans, die sich allerdings schon Body Talk Pt.1 & 2 gekauft haben, wird es auch eine 5 Track EP geben mit dem Namen: Body Talk Pt.3.

Und dieses einzigartige Veröffentlichungskonzept bleibt gleichzeitig Robyns Erfolgsrezept:

„Ich werde auch in Zukunft zwischen Tour und Studio pendeln … und hoffe stark, dass ich diesen Rhythmus auch im kommenden Jahr fortsetzen kann. Das hier ist der dritte und letzte Teil meines “Body Talk”-Albums. Ich hatte eigentlich nie vor, eine Art Jahresveröffentlichungs-Weltrekord zu brechen. Doch es war bestimmt kein schlechter Versuch! Aber letztendlich geht es mir eher um den Prozess an sich. Diese ganze Suche nach einer natürlicheren Herangehensweise ans Komponieren und Musikmachen war total interessant. Ich wollte etwas Unverfälschtes schaffen, das aus etwas entsteht, was mir, aber auch den Hörern logisch und natürlich erscheint.
Trotz des konzeptuellen Ansatzes hatte das Ganze auch einen praktischen Vorteil: Ich langweile mich schnell, wenn ich nur eine Sache gleichzeitig mache. Und das hat sich nicht nur auf die Musik ausgewirkt, sondern auch auf das ganze Design und auf den Kontakt zu Medien und Fans. Es war toll, das alles mit euch zusammen zu erleben! Sobald mir eine Idee in den Kopf schoss, wussten die Fans schon darüber bescheid – und der folgende Austausch war extrem spannend. Während ich diese Zeilen schreibe, mische ich gerade das dritte Album ab. Ihr könnt euch auf insgesamt fünf brandneue Songs freuen, plus ein paar Stücke von ‚Body Talk PT 1‘ und ‚2’ um das Ganze abzurunden und eine Art Turboversion des Body Talk-Konzepts vorzulegen. Vielen Dank, dass ihr mich auf dieser Reise begleitet habt!”
Präsentiert von