Karrera Klub präsentiert:
Do
Donnerstag
05.05.11
05.05.
Einlass
20:00
Start
21:00
Konzert

FRISKA VILJOR

Aufgrund der grossen Nachfrage vom Lido ins Astra Kulturhaus verlegt!
Medium 5c43fd6ebdd19c4c413e4168d8204ace

WILLIAM THE CONTRACTOR

Markus Bergqvist alias William The Contractor ist ein Liedermacher aus Schweden. Sein Debütalbum „Tall Stories“ wird uns in den nächsten Wochen erreichen und mit seinem folkigen Charakter gnadenlos überrollen. Zwölf Titel über das Leben, die Liebe und Schweden.
„Schweden ist ein Ort, den ich gerne das stille Loch nennen möchte – niemand spricht jemals, niemand lacht, niemand sagt Hallo – Hallo?“

FRISKA VILJOR DJ-SET

Die partywütigen Schweden machen nicht nur mit ihrer Band Friska Viljor ordentlich Trubel sondern feiern auch noch exzessiv hinterm DJ-Pult. We like it.
Präsentiert von