Greyzone Concerts präsentiert:
So
Sonntag
15.05.11
15.05.
Einlass
20:00
Start
21:00
Medium 46ebe419f68fad2f782c06a3cdabe720

BILL CALLAHAN & BAND

Unter dem Pseudonym ›Smog‹ bzw. ›(Smog)‹ veröffentlichte der amerikanische Singer/Songwriter und Vorreiter der Lo-Fi Bewegung Bill Callahan bereits zahlreiche Alben. Vor zwei Jahren brachte er sein Debut unter bürgerlichem Namen mit dem Titel ›Woke On A Whaleheart‹ heraus und läutete eine neue Phase seines musikalischen Schaffens ein, die er auch auf seinem neuesten Werk ›Sometimes I Wish We Were An Eagle‹ (2009) weiterführt. Dabei überzeugt er auf ganzer Linie mit textlicher Raffinesse und beschränkt seine musikalische Arbeit wieder auf Singen, Gitarre spielen und Songs schreiben. Manchmal ist weniger mehr - dies gilt allerdings nicht für seine Deutschland-Tour, die gleich stolze fünf Termine umfasst. Man darf sehr gespannt diesen wohl einzigartigen Abenden entgegen fiebern.
Präsentiert von