Goodlive Artists präsentiert:
Fri
Friday
24.02.12
24.02.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert

SKRILLEX

VERLEGT IN DIE COLUMBIAHALLE!!
Medium 0c0164b4c0922e6e28f22c81235b0747

SKRILLEX

Attention please:
Skrillex is BACK – ABER mit KARACHO

Dieser junge Mann trifft den Nerv der Gegenwart: Elektronische Töne gepaart mit Dubstep und treibenden Beats. Hard – but good!
Nach dem fetten Sound der letzten ‚Single Scary Monsters And Nice Sprites‘ steht nun der Nachfolger in den Startlöchern: FIRST OF THE YEAR (Equinox).

Der Track fängt fast melodisch an: Deepe Beats mit ein paar Vocals. Die Spannung steigt – der Puls wird schneller – und dann geht’s ab: eine eskalierende Mischung aus fetten Tunes, düsteren Dub – Tönen und einer Prise ‚Glitch‘ – (vermeintlich) zufällige Klänge, die dem Sound den letzten Rest geben!
Der Herzschlag befindet sich in einem schwebenden Zustand zwischen Erwartung und treibender Ekstase. Dance until you’re in another Space!

Aufmerksamkeit? Ja gerne!
Passend zum Hyper – Sound gibt’s auch ein Hyper – Video: das von Tony Truand produzierte Video ist eine paranoide Mischung aus ‚Wer hat Angst vor dem kleinen Mädchen‘, Chuckie –die Mörderpuppe‘ und ein wenig HokusPokus á la Harry Potter.
Schockierend und satirisch zugleich! Aufmerksamkeit garantiert.
Eine wechselnde Mischung, ein Auf und Ab – genau wie seine Musik!

Klein aber OHO: Der kleine Sonny Moore aka Skrillex mit den langen schwarzen Haaren und der dicken schwarzen Nerdbrille, der aus L.A. stammt und sich gerade in den besten Twens befindet, ist längst ein Star in seinem Genre. Der ehemalige Leadsinger der Hardcore-Band „From First To Last“ beschäftigt sich seit 2008 hauptsächlich mit der elektronischen Klangwelt und hat bereits 4 EP’s veröffentlicht. Von seiner aktuellen EP ‚More Monsters and Sprites‘ stammt auch der neue Track. Sein Talent brachte ihm schon den Status als Support-Act für den kanadischen Dancemusic – Star Joel Zimmerman a.k.a. Deadmau5 und den Genuss vor mehr als ausverkauften Hallen zu performen.
Er produzierte für Stars wie die Black Eyed Peas ("Rock That Body"), La Roux ("In For The Kill"), Bruno Mars („Just the way you are“) und UK’s finest Dubstep Nero („Promises“). Die aktuelle Kollaberation mit der Metal Band ‘Korn‘ – ‚Narcisstic Cannibal‘ zeugt von Genreübergreifenden Potenzial.

Seine US – Tour ist bereits ausverkauft und auch bei seinen raren Gigs in Deutschland (Berlin Festival und Jägermeister Tour) brannten die Clubs.

Aktuell wirkt er an der Dokumentation ‚RE:GENERATION‘ mit, bei der Musikkünstler aus verschiedenen Genres begleitet werden. Sein heiß erwartetes Debütalbum wird Ende November erscheinen! Karriere: Ganz steil bergauf!

Mit gerade mal 23 Jahren ist Sonny Moore BIG in Buisness.

Attention please: Skrillex weiss wie’s geht!
Presented by