Creative Talent präsentiert:
Sa
Samstag
21.09.13
21.09.
Einlass
19:00
Start
20:00

FABOLOUS

ABGESAGT! CANCELLED!
Medium a1ccdb79b5729ac804b3d8c1acfeebf7

FABOLOUS

Lange Zeit war es ruhig um Fabolous, doch nun geht der US-amerikanische Rapper wieder an den Start und kündigt sein neues Album "Loso's Way II" auf dem legendären Hip-Hop Label Def Jam an.

Auf "Loso's Way II" holt Fabolous sich wieder einmal hochkarätige Unterstützung: Die bereits veröffentlichte Single "Ready" ist von keinem geringeren als Chris Brown gefeatured, auf "When I Feel Like It" ist 2 Chainz zu hören. Bereits auf seinem Vorgängeralbum haben unter anderem die Rapper Swizz Beatz, Jay-Z, T-Pain, Akon und Joe Budden Gastauftritte. "Loso's Way" wurde in der Debütwoche 99.000 Mal verkauft und erreichte damit Platz 1 in den Billboard 200.

Spätestens seit seinem Durchbruch mit dem Nummer-1-Hit "Never Leave You" (feat. Lumidee und Busta Rhymes) ist Fabolous auch in Deutschland kein Geheimtipp mehr.

Das 2001er Album "Ghetto Fabolous" und die 2003 veröffentlichte Platte "Street Dreams" erreichten Platinstatus, "Real Talk erhielt Gold in 2004.

In seinen Texten verarbeitet er u.a. persönliche Ereignisse, wie zum Beispiel die Ermordung eines Freundes bei einem Bandenkrieg ("Can u hear me"). 2003 war er im Spiel "NBA Live" von EA Sports mit dem Song "It's in the Game" zu hören. 2006 hatte Fabolous seinen ersten Auftritt als Schauspieler in Scary Movie 4.

Mit "Loso's Way II" kommt der Rap-Superstar im September für drei Shows nach Deutschland.
Präsentiert von