WallCityMusic präsentiert:
Wed
Wednesday
02.10.13
02.10.
Doors
19:00
Start
20:00
Concert and party

IRIE REVOLTÉS

+ BERLIN BOOM ORCHESTRA + SOUNDSYSTEM
Medium 0b2fd466c07ad66636f379c97cd08eea

IRIE REVOLTÉS

Allez! Gemeinsam vorwärts!
Die Musikrebellen Irie Révoltés stellen die Welt auf den Kopf!

Irie Revoltés begeistern die Szene schon seit geraumer Zeit. Und sind live eine nicht mehr wegzudenkende Macht. Sollte es diesbezüglich noch Zweifel gegeben haben, wurden sie durch das Album „Irie Révoltés-Live“ nicht nur zerstreut, sondern geradezu hinweggefegt.
„Als es dann um das neues Album „Allez“ ging, gab es keinen Druck von außen, nur den selbstverständlichen Drang, sich weiter zu bewegen, zu entwickeln, zu verbessern und musikalisch etwas Neues zu schaffen,“ erklärt Sänger Mal Élevé. Das angesprochene Neue ist eine massive Energie, die alle erreichen kann. Eine, die eine Bewegung anzustoßen vermag, die nicht mehr zu stoppen ist. Bis sich alles geändert hat.
Presented by