Ausverkauft
Di
Dienstag
18.02.14
18.02.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

STROMAE

+ DJ LOUIE PRIMA AUSVERKAUFT! SOLD OUT!
Medium 642f59be266f8e93d6b7008a41b4b438

STROMAE

Kunst hat nie Stil hervorgebracht und Stil niemals Kunst. Das jüngste Gesicht der New Beat Generation ist der international bekannte STROMAE, der 2010 sein Debütalbum „Cheese“ veröffentlicht hat. Mit „Alors On Danse“ als erster Singleauskoppelung wurde Stromae zu einem gewaltigen Musikphänomen, welches in Deutschland Platz 1 der Single-Charts und Platin-Status erreichte.

Und diese Strömung setzt sich nahtlos auf STROMAEs neuen und nunmehr zweiten Album „racine carrée“ fort, welches am 16.08.13 via Universal Music veröffentlicht wurde. In seiner Heimat wird Paul schon als „der neue Jacques Brel“ gefeiert, aber auch die bloßen Fakten sprechen für sich: „racine carrée“ ist schon jetzt #1 der iTunes-Charts in Frankreich und Belgien, auf #8 in Belgien und auch „Papaoutai“, die zweite Vorabsingle, steigt in den deutschen iTunes-Charts stetig und hat die Top 10 bereits fest im Visier. Zusammen mit dem Video „Formidable“, der ersten Single-Auskopplung aus „racine carrée“, kommt Stromae zudem auf beeindruckende 35 Millionen Views auf YouTube.

Ein Künstler – im wahrsten Sinne des Wortes – der Superlative.

Das einzige Deutschland Konzert von Stromae im Jahr 2013 in Berlin – Tempodrom (Kleiner Saal) war schon nach kurzer Zeit komplett ausverkauft. Für 2014 gibt STROMAE nun 4 weitere Termine in Berlin, Hamburg, Köln und München im Rahmen seiner Europatour bekannt. Der VVK für die Konzerte beginnt am Sa, 26.10.13 um 10:00 h.

DJ LOUIE PRIMA (Electro Swing Revolution)