Loft Concerts präsentiert:
Di
Dienstag
18.03.14
18.03.
Einlass
18:30
Start
20:00
Konzert

LEFT BOY

TOUR AUF MÄRZ 2014 VERSCHOBEN VOM C-HALLE INS ASTRA KULTURHAUS VERLEGT
Medium 71dc44779a87321bf326e66a7e340e19

LEFT BOY - THE PERMANENT PARTY TOUR 2014

Left Boy Tour auf März 2014 verschoben

Die für November/Dezember 2013 geplante Tour von Left Boy muss wegen einer späteren Veröffentlichung seines Debütalbums ‚Permanent Midnight' (VÖ 31.01.2014) auf März 2014 verlegt werden.
Im Zuge der Verschiebung der ‚The Permanent Party Tour' wird es auch Änderungen der Venues in Berlin, Köln und Stuttgart geben. Der Termin in Fribourg entfällt leider komplett.
Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den entsprechenden Vorverkaufsstellen oder Ticketportalen zurückgegeben werden. Tickets für die neuen Termine sind unter leftboy.com oder fourartists.com erhältlich.

LEFT BOY

Ferdinand Sarnitz, besser bekannt als Left Boy, ist gebürtiger Österreicher. Im Moment ist seine Wahlheimat jedoch New York. Der 23-jährige Rapper, Sänger und Produzent hat mit 16 seinen ersten Rapsong produziert. Seine Musikrichtung entwickelte sich in den letzten Jahren zu einem Mix aus HipHop, Elektro und Akkustik, untermalt mit verschiendenen, mehr oder weniger bekannten Samples.


Nun ist er zurück! Zwischen Pause und Abschied standen viele Vermutungen, Fragen und Varianten im Raum. Die Antwort heißt simpel „Ferdinand“ und ist nichts weniger als das neue überraschende musikalische Ausrufezeichen von Left Boy. Ein Album nach eigenen Maßstäben, das die Möglichkeit bietet, sich immer wieder selber neu zu erfinden und einen eigenen Stil jenseits von Schubladen wie Rap, Pop oder nur Rock zu erschaffen.

Das Album kann als neue Reise verstanden werden, auf die Left Boy seine Hörer mitnimmt, jedes Stück eine neue Geschichte, jeder Song ein Stück Ferdinand. Das klingt so spannend und kompliziert wie der Künstler selber ist. Im Oktober kommt er deshalb live ins Astra!

Präsentiert von