Landstreicher Konzerte präsentiert:
Do
Donnerstag
10.12.15
10.12.
Einlass
19:00
Start
20:00

BILDERBUCH

VERLEGT IN DIE COLUMBIAHALLE! BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT!
Medium c90e5d4282b42b3f64d60518e34b7368

BILDERBUCH 10.12.15

„Diese Musik ist geil, weil sie geil ist“. Diese Punchline stammt nicht etwa von Dieter Bohlen oder Haftbefehl, sondern von der Süddeutschen Zeitung und sie war lange nicht die einzige überschwängliche Äußerung zu Bilderbuchs famosen Lamborghi-Video mit dem Titel „Maschin“. Der Smash-Hit lief in den Radios rauf und runter, die Band gewann den Amadeus Award und wurde unter anderem als Toursupport für die Beatsteaks eingeladen.

„Wenn Du Angst vor der Zukunft hast / Kauf Dir einen Pool / Plansch! / Wenn Du zu viel Geld hast / Schmeiß es in den Pool / Plunge! / Wenn Du alles hast / Ersauf Dich im Pool“ Bilderbuch feiern auf ihrem dritten Studioalbum hedonistisch und funky das eigene Ich! Auf „SCHICK SCHOCK“ ist alles extra kühl und so erfrischend wie eine gut gemixte Spezi am Tag nach der Party, die der lockere Nachmittag vor der nächsten Party ist. Maximalismus Galore - so reich kommen wir nicht mehr zusammen! Die Drinks stehen im Kühlschrank, der Verstand bleibt dort wo er hingehört (auf dem Bücherregal) und die coolen Scheiben stehen im Plattenschrank.
Präsentiert von