Mi
Mittwoch
20.01.16
20.01.
Einlass
20:00
Start
21:00
Konzert

FRAKTUS

Medium 2ad682494b0b5354b49c8cd3f4ef3cf6

FRAKTUS

STUDIO BRAUN präsentieren:
FRAKTUS - DAS COMEBACK DER TECHNO-LEGENDE!

DER MYTHOS. DAS KONZERT.

Mit speziellen Spezialgästen aus dem Live-, DJ- und Sause-Bereich. FRAKTUS - DAS COMEBACK Die deutsche Musikgeschichte wird neu geschrieben. Diesmal mit FRAKTUS als zentralem Kapitel. Denn Techno vergisst niemals seine Väter. Selbst FRAKTUS nicht. Die Dokumentation “FRAKTUS – Das letzte Kapitel der Musikgeschichte” erzählt die Geschichte einer der einflussreichsten Bands deutscher Musikhistorie: FRAKTUS. Die „Urväter des Techno“ existierten zwar als Band nur ganze vier Jahre, haben aber in ihrer kompromisslosen Ästhetik und mit ihrem visionären Sound entscheidend die Electronic-Szene weltweit geprägt. Von Westbam bis Scooter, von Blixa Bargeld bis Dieter Meier sind sich alle einig: FRAKTUS haben Techno erfunden.

Nun kann man FRAKTUS endlich wieder live erleben!

Anlässlich der von STUDIO BRAUN (Jacques Palminger, Rocko Schamoni, Heinz Strunk) präsentierten Doku “FRAKTUS - Das letzte Kapitel der Musikgeschichte“ geben die drei auch auf der Bühne ihr Comeback - nach 25 Jahren. FRAKTUS schreiben erneut Geschichte. Und diesmal können alle dabei sein.
Präsentiert von