Loft Concerts präsentiert:
Do
Donnerstag
04.02.16
04.02.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

TWENTY ONE PILOTS

AUSVERKAUFT! SOLD OUT!
Medium 50196e0a1c0c5654ee38ff1bc06c8158

TWENTY ONE PILOTS

Bei TWENTY ONE PILOTS sitzen nicht 21 Piloten am Steuer, sondern nur zwei. Die 2009 gegründete Band entlieh ihren Namen dem Theaterstück "All My Sons" von Arthur Miller, in dem der Protagonist Selbstmord verübt, weil er Schuld am Tod von 21 Piloten (Twenty One Pilots) im Zweiten Weltkrieg trägt.

Wie diese beiden Jungs vor Energie strotzen, weiß ein jeder, der Tylor Joseph und Josh Dun bereits live erleben durfte. Dazu gab es zuletzt während ihrer großen "Quiet Is Violent"-Tournee 2014 die Gelegenheit, die der Band ausverkaufte Shows rund um die Welt bescherte, darunter in London, Paris, Tokio, Sydney und Mexiko-Stadt.

Im Mai meldeten sich die beiden Kreativköpfe mit dem Studioalbum "BLURRYFACE" zurück. Der rote Faden, der sich für TWENTY ONE PILOTS durch die gesamte Produktion des neuen Albums zog, war der Gedanke daran, wie sich die Musik live anfühlen würde. Und somit ist es ihnen gelungen ein weiteres vor Energie strotzendes Werk zu kreieren, was so richtig Lust auf heiße Clubs, flackerndes Licht und schwitziges Kollektivtanzen macht. So ist ihre Musik nunmal und genauso muss sie sich anfühlen. Intensiv.

Nach drei neuen Konzerten in Deutschland im November 2015 an - Hamburg, Köln und München, allesamt ratzfatz ausverkauft - bringen TWENTY ONE PILOTS ihre energiegeladene Live-Show im Februar auch endlich wieder zu uns nach Berlin.
Präsentiert von