Goodlive Artists präsentiert:
Do
Donnerstag
17.03.16
17.03.
Einlass
21:00
Start
21:00
Party

OUTLIER BERLIN

BONOBO (DJ SET) + MATTHEW HERBERT (DJ SET) + DAUWD + PEAK & SWIFT
Medium 8505334a147daf48a545c51a8f15495a

OUTLIER

OUTLIER is a new international events series curated by Bonobo.

LINEUP:
Bonobo (DJ Set)
+ Matthew Herbert (DJ Set)
+ Dauwd
+ Peak & Swift

Ticket General Sale, starting 03 Feb

Simon Green AKA Bonobo ist grade an der Spitze seiner Karriere. Sein Album „The North Borders“, dass 2013 erschien, hält ihn nach wie vor ganz oben und auch seine EP „Flashlight“ hat einmal mehr gezeigt, um was für ein musikalisches Ausnahmetalent es sich bei Bonobo handelt. Also frohlocket mit uns, denn Bonobo ist mit seiner internationalen Eventreihe „OUTLIER“ auf Tour und wird auch in Berlin einen Stopp machen! Musikalisch verwöhnt werden wir übrigens nicht nur von Bonobo himself, sondern auch noch von dem ein oder anderen special Guest, der im Laufe der Zeit bekannt gegeben wird. Ihr dürft gespannt sein. Wir freuen uns jedenfalls auf eine wilde Nacht mit euch!

// Eintritt ab 18 Jahren!
Präsentiert von