Buero Doering präsentiert:
Sun
Sunday
19.06.16
19.06.
Doors
19:00
Start
20:00
Other

11FREUNDE KULTUR IM QUARTIER

TALK: FUSSBALLKULTURLAND FRANKREICH
Medium 82d2ce8f55af93f5ebaaa5f2da269cfd

11FREUNDE KULTUR IM QUARTIER TALK: FUSSBALLKULTURLAND FRANKREICH

Das Reiseland Frankreich ist vollständig erschlossen. Alle Restaurant-Tipps, Loîre-Tal-Schlösser und Lavendel-Feld-Idyllen abgearbeitet. Nur das fußballkulturelle Reiseland Frankreich scheint noch terra incognita, die der Autor und Wissenschaftler Albrecht Sonntag mit seinem neuesten Buch erschließt, das er bei 11Freunde Kultur im Quartier vorstellt.

Albrecht Sonntag kombiniert fußballerische Leidenschaft mit wissenschaftlicher Analyse. Sein Buch "Les identités du football européen" wurde von der französischen Profifußball-Vereinigung als beste akademische Publikation ausgezeichnet.

Den Eitelkeiten und Größenwahnsinnsträumen widmete er das Buch "The European Football Championship: Mega-Event And Vanity Fair“.

Gefördert durch die DFB Kulturstiftung und die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.
Presented by