Goodlive Artists präsentiert:
Ausverkauft
Fr
Freitag
17.02.17
17.02.
Einlass
19:00
Start
20:00
Konzert

SOHN

Medium 15036184 10155438214477995 4197138183318546709 n

SOHN

Der Titel von SOHNs beeindruckendem neuen Album 'Rennen' beschreibt seine Erfahrungen, die er über die letzten zwei Jahre gemacht hat. „Ich bin die ganze Zeit non-stop gerannt”, reflektiert er. Er habe in einem Rutsch die ganze Welt gesehen, zu allem ja gesagt, von einer Erfahrung zur nächsten, so SOHN. Nach SOHN sei es unglaublich, sich solch einer Erfahrung auszusetzten. Doch es zehrt auch an einem, sowohl physisch als auch psychisch. Und als es Zeit wurde, Rennen aufzunehmen, wusste SOHN, dass er einen Gang zurückschalten musste. Sowohl Kritiker als auch Fans erwarteten sehnlichst das neue Album, als Nachfolger seines vielgepriesenen 2014 Debutalbum 'Tremors', welches von The Sunday Times als „bezaubernd“ beschrieben wurde.


Rennen ist eine ambitionierte Demonstrierung seiner persönlicher und künstlerischen Entwicklung, eine selbstbewusstes Statement der Evolution, der er in zwei kurzen Jahren unterlaufen ist. Es ist auch ein lauter und klarer Startschuss und die Message ist unverkennlich: Es ist Zeit wieder zu rennen und SOHN ist startklar.


Nach seiner exklusiven Show im Berliner SchwuZ, die innerhalb weniger Tage ausverkauft war, freuen wir uns SOHN auf seiner Tour in Deutschland begrüßen zu dürfen!



Präsentiert von