11FREUNDE präsentiert:
Mon
Monday
27.02.17
27.02.
Doors
19:00
Start
20:00

11FREUNDE KNEIPENQUIZ 27.02.17

Kamelle, Kamelle an Rosenmontag! Nicht mit uns. Beim 11FREUNDE Kneipenquiz werden keine Punkte verschenkt. Rauchende Köpfe, verzwickte Fragen und knallharter Konkurrenzkampf. Am 27. Februar im Astra Kulturhaus geht es wieder rund.


In mehreren Fragerunden testen unsere 11FREUNDE Redakteure euer Fußballwissen. Macht euch gefasst auf Audio- und Videoclips, bisher nicht gekanntes und erschreckendes Bildmaterial.
Natürlich werden auch dieses Mal die größten Fußballexperten entsprechend gefeiert und fürstlich entlohnt - sprich, gehen nicht mit leeren Händen nach Hause.Das nächste 11FREUNDE Kneipenquiz findet am 27. Februar, im Astra Berlin, statt und ist ohne Antrittsgebühr. Da der Platz begrenzt ist, müsst ihr euch aber vorher anmelden!
Einlass ist ab 19 Uhr, Anpfiff für das Quiz dann um 20 Uhr.



Anmeldung

Du hast ein Team mit maximal 5 Personen zusammen? Dann meldet euch an, indem ihr uns eine Mail mit eurem Gruppennamen an kneipenquiz@11freunde.de schickt. Solange der Platz reicht, nehmen wir Anmeldungen entgegen und schicken euch zeitnah eine Bestätigung zu.




The Pavels überflügeln alle
Zwei Rundensiege und eine solide dritte Runde. Da war nicht viel zu holen gegen das Team »The Pavels«. Im letzten Jahr haben sie kein Quiz verpasst und so wurde mit viel Erfahrung und ein paar Humpen Bier der Gesamtsieg eingefahren, wenn es am Ende auch knapp war. Die Gesamttabelle zum nachschauen gibt es hier.

Presented by